Angefangen hat alles in 2007!

Zwei Jungs - Zwei Roller, eine gemeinsame Kultur, der sie hinterher eiferten! Aus einer Laune heraus bastelten sie sich ihre eigenen Vespa-Aufkleber; ein selbstentworfener Roller als Grafik und der Schaltroller Feeling Schriftzug in altdeutsch (Über den nicht lange nachgedacht wurde, sondern mehr oder weniger spontan entschieden wurde); fertig war der Aufkleber, der durch die Innenstadt Heilbronns ging.

Kurze Zeit später entstand das Spray Mod Logo mit dem Hintergrund, bessere Aufkleber zu kreieren. Daraus wurde leider nichts, stattdessen wurden die ersten T-Shirts gedruckt und ein neues repräsentatives Logo ausgearbeitet, das die Heilbronner Rollerkultur bereichern sollte.

Es sollte eine Art "freie Gruppierung" von Heilbronner Rollerfahrern sein, denen es gegönnt war diese T-Shirts tragen zu dürfen und zusammen Roller zu fahren. Allerdings wurde dieses "Club/Vereins-Denken" schnell abgelegt und es wurde weiter an neuen Motiven gefeilt, um das SCHALTROLLER FEELING Label weiter voranzutreiben und auch außerhalb von Heilbronn bekannt zu machen.

SCHALTROLLER FEELING ist nun ein kleines, aber feines Label von Rollerfahrern für Rollerfahrer…deine Lieblings ROLLERKLAMOTTE eben! Es liegt uns viel daran unser Hobby, unsere Sucht, unseren Lifestyle nach außen hin zu zeigen, zu verbreiten und eine ganze Kultur zu erhalten.